..von Vorstellungen, Zielen und Rangwettkämpfen

 

Zum 1. Januar 2013 entwickelte Felix Geis, ein junger, sympathischer Gründer die Idee, seine Kompetenz und mehr als 8 jährige Erfahrung mit Immobiliengeschäften in Frankfurt und dem Vordertaunus, in eigenem Namen der freien Wirtschaft anzubieten. Davon sollen Sie profitieren.

Im Geis(t) das Ideal eines Maklers, der sich als Engel zwischen den Zeilen versteht.
Vermittler mit Herz! – so seine Devise. Mehr Dienstleistung in einem zunehmend undurchschaubarer werdenden Markt, dies ist die Richtschnur und sein Können.

Der Anfang ist ein kleines Immobilienbüro in Wetzlar an der Lahn, von dem der Unternehmer mehrmals die Woche in das Herz der Rhein-Main-Metropole, die Stadt Frankfurt pendelt. Der Ansatz ist und bleibt marktgetreu für Eigentümer, die Risiken zu reduzieren und die Renditen zu optimieren, aber andere Dinge haben ebenso die gleiche Priorität, nämlich Wahrheit, Anständigkeit und Hilfsbereitschaft!

Vermutlich erstaunlich an einem Geschäft, das von anderen Überzeugungen und Grundsätzen zu bestehen scheint.

Aber der Kauf und die Vermietung einer Immobilie, ist mehr als eine Wirtschaftlichkeitsberechnung,
darauf hat er sich spezialisiert.

 

Firmenportrait_small