Felix Geis

Immobilienkaufmann

 

Durch seine Berufserfahrung und seine praktische Tätigkeit als Immobilienberater bei einer arabischen Immobilien AG, verfügt er im Bereich der Vermarktung über die notwendigen Kenntnisse in diesem Segment.

Kommunikationsstark, diskret und zielbewusst im Umgang mit sehr vermögenden Eigentümern und Interessenten aus der ganzen Welt, ist er vorwiegend mit dem Verkauf sowie der Vermietung von Luxusimmobilien in Frankfurt und dem Vordertaunus betraut und kann auf gute Erfolge zurückblicken.
Demnach war er in den Jahren 2009 bis 2012 freischaffend bei einem Generalübernehmer
als Verkaufsleiter Rhein/Main tätig.

 

Fachlicher Hintergrund

/langjährige Sachkunde in den Bereichen:

 

  •  Verkauf / Vermietung
  • Auftragsakquisition
  • Kundenbetreuung und Mitarbeiterbetreuung
  • Objekt- und Grundstücksbewertung
  • Erstellung von Finanzierungsplänen
  • Angebotserstellung und Preisverhandlungen
  • Vertragsverhandlungen und –gestaltung
  • Terminorganisation

 

 

 

 

felix geis immogeis